Ehrentafel für Clemens Högg im Clemens-Högg-Haus

Der Arbeiterwohlfahrt-Altenclub feierte im Oktober 1980 in der Alten Schule sein fünfzehnjähriges Bestehen. Hans Unger und Thea Urban hatten ihn bis 1976 geleitet. Seitdem hatte Thusnelda Ulrich die Verantwortung als Leiterin. Ab Dezember 1980 bot der Ortsverein türkischen Kindern eine Hausaufgabenhilfe an. Initiiert und geführt wurde dieses Angebot von der Gymnasiallehrerin Gudrun Reinhard. (Die Gögginger Arbeiterwohlfahrt vor 1980 ...)

Im März 1982 brachten die Vorstandswahlen bei der Gögginger Arbeiterwohlfahrt folgendes Ergebnis:

Vorsitzender Franz Grathwohl
Stellvertreter David Leis und Günther Reimers
Schriftführer Hans Rost
Kassier Fritz Sauer
Beisitzer Anni Gleich, Agnes Holthaus, Maria Lippert, Heinz Münzenrieder,
Erich Sandner, Erika Sattler, Anna Slatina und Thusnelda Ulrich
Revisoren Hans Weiß und Frieda Heidelberger