Auf der Generalversammlung am 18. Januar 1948 wurden alle Vorstandsmitglieder wiedergewählt. Anfang Januar 1948 erhöhte sich die Mitgliederzahl der Füssener Arbeiterwohlfahrt um weitere acht auf 137 Personen.
Für Hilfsbedürftige, Neubürger und Heimkehrer wurden im Büro in der Brunnengasse 6 jeden Mittwoch von 19 bis 21 Uhr und jeden Samstag von 14 bis 16 Uhr Beratungsstunden abgehalten. Hier lag auch die Eintragliste der Arbeiterwohlfahrt-Lotterie auf. 1948 kamen CARE-Pakete ebenso zur Verteilung wie Geld- und Sachmittel. Ein Vertreter der Ortsgruppe beteiligte sich an einer Besprechung mit dem Oberbürgermeister wegen der Neubesetzung eines Postens bei der Schulspeisung; zudem kontrollierte Franz Leising mehrmals deren Küchen. Am 14. März war er als Delegierter bei der Bezirkskonferenz in Augsburg.