Altersheim Neu-Ulm mit Erweiterung

Das Altenheim Neu-Ulm wurde um einen Trakt mit 44 Einzelzimmern erweitert. Jedoch ging später durch Umbau der Doppel- zu Einzelzimmern das Platzangebot auf 91 Betten zurück.

Die Stadt Neu-Ulm stockte ihren Zuschuss an den Kreisverband von 1000 DM auf nunmehr 4000 DM auf. Mit dem Sozialamt konnte weiterhin gut zusammengearbeitet und Härtefälle gemildert werden.

Auch in diesem Jahr, wie auch den folgenden Jahren, fand wieder eine Kleiderschau der von Frau Mutzel und Frau Carl geleiteten Nähkurse statt.

Die Arbeiterwohlfahrt Neu-Ulm war im neu gebildeten Jugendwohlfahrts- und Sozialhilfeausschuss vertreten und stellte beim Landgericht Memmingen einen Jugendschöffen. Außerdem trat sie dem Verein "Lebenshilfe für das geistig behinderte Kind" bei. 163 Frauen und 118 Männer waren Ende 1966 Mitglied des Kreisverbandes.