Hans Schiele sollte Alfred Schneider als 1. Vorsitzenden ablösen, was ihm aufgrund seiner Wahl zum ehrenamtlichen Bürgermeister jedoch nicht möglich war. Als Ersatz für den verstorbenen Eugen Hambloch und die erkrankte Klara Beck wurden Inge Bentele und Dieter Dürr in den Vorstand gewählt.

Mit den geh- und reisefähigen Bewohnern des Altenheims unternahm der Stadtverband eine Halbtagestour nach Wangen (Allgäu). Der Jahresausflug des Stadtverbandes, vorgeschlagen und vorbereitet vom 2. Vorsitzenden Hans Schiele, führte mit 92 Teilnehmern in zwei Bussen nach Bregenz und von dort mit der Waldbahn durch die Bregenzer Schlucht nach Bezau. Auf der Rückfahrt konnte in Illerbeuren das Bauernhausmuseum besucht werden.

Die Kassiererin, Frau Roll, berichtete, dass die Neu-Ulmer Arbeiterwohlfahrt Einnahmen aus Landessammlung, Zuwendungen und Mitgliedsbeiträgen in Höhe von 49100,94 DM verbuchen konnte. Die Ausgaben für Erholungs- und Betreuungsmaßnahmen, Unkostenbeteiligung bei den Altenclubs, Veranstaltungen im Altenheim beliefen sich auf 45869,11 DM. Der Mitgliederstand ging auf 218 Mitglieder zurück.