Die ersten Vorsitzenden des Ortsvereins waren von 1946 bis 1947 Josef Angerer und von 1947 bis 1949 Fritz Leising. Wahrscheinlich schon 1949 wurde das Gründungsmitglied Josefa Holderied zur Vorsitzenden gewählt. 1956 übernahm Willi Kleinwächter das Amt des Orts- und auch des Kreisvorsitzenden. 1958 kandidierte Willi Kleinwächter nicht mehr für den Kreisvorsitz, blieb aber bis 1986 Ortsvereinsvorsitzender in Füssen.

Auf der Kreisverbandsversammlung 1958 in der „Weizenbrauerei Schießl“ wählten die Delegierten aus den beiden Ortsvereinen Füssen und Pfronten den Stadtrat Hans Möller zum neuen Kreisvorsitzenden und zur Stellvertreterin Maria Künzl. Als Kassier wurde Hans Graf, als Schriftführerin Ilse Kleinwächter und als Beisitzerinnen und Beisitzer Johanna Emminger, Elfriede Haf, Fritz Hörig, Willi Kleinwächter, Karl Mitschke und Johanna Pratrich in den Kreisvorstand gewählt. Revisoren wurden Josef Kosack aus Pfronten und Hans Werner aus Füssen.

Hans Möller amtierte bis 1966 und wurde dann von Ernestine Deml als Vorsitzende des Kreisverbandes abgelöst.