Die Kindererholung fand erstmalig in Südtirol statt. 30 Kinder verbrachten 26 Tage im Haus Bachlechner in Welsberg im Pustertal. Zwei Lehrerinnen, Frau Forstner und Frau Schulheis, betreuten die Kinder. Zwar organisierte der Bezirksverband die Kindererholungsorte, aber die Betreuung der Kinder in Italien war die Aufgabe der Ferienhelfer des Kreisverbandes. Die Maßnahme wurde in Kooperation mit dem Kreisverband Neu-Ulm/Land durchgeführt. Die Helferinnen nahmen vorab an einer speziellen Schulung des Bezirksverbandes in Niederraunau teil.

Wie in den vergangenen Jahren bildeten die Sammeltätigkeit, die Betreuungsarbeit, die Förderung der Seniorengemeinschaften und die Erholungsfürsorge die Schwerpunkte der Arbeit des Kreisverbands. Wie jedes Jahr überreichte der Nikolaus den Bewohnern des Altenheims ein Päckchen.