Der auf der Jahreshauptversammlung am 7. Februar 1962 gewählte Vorstand setzte sich zusammen aus:

1. Vorsitzender Alfred Schneider
2. Vorsitzende Elisabeth Mackh
Kassier Karl Müller
Schriftführerin Anna Pfänder
Beisitzerinnen und Beisitzer Franz Arlt, Klara Beck, Else Frey, Josef Heckel, Anna Imhof, Gustav Mück, Peter Schöllhorn, Fritz Vetter, Hans Zerhau
Revisorin und Revisor Centa Böhm, Hans Eitle

Im Januar konnten nach einer Pause auch wieder Nähkurse abgehalten werden. Als neue Nähkursleiterin konnte die Berufsschullehrerin Frau Mutzel gewonnen werden. Im Rahmen der Kinderferienerholungen konnten diesmal neun Mädchen und sechs Buben ins Erholungsheim Legau bei Memmingen geschickt werden. Das Heim des Bezirksverbands in Legau wurde außerhalb der Schulferien als Erholungsheim für Senioren genutzt. Die Arbeiterwohlfahrt Neu-Ulm sammelte 1962 neben den jährlichen Landessammlungen für die Opfer eines Bergwerksunglück im Saarland und für die Hochwassergeschädigten in Hamburg. Im Kreisverband Neu-Ulm waren Ende 1962 89 Männer und 98 Frauen als Mitglied eingeschrieben.