Günter Vogt

Wie schon in den 1970er Jahren begonnen, entwickelte sich der Ortsverein Kissing durch hohen Mitgliederzuwachs, der großen Anzahl von Engagierten und den reichhaltigen Aktivitäten zu einer der größten und aktivsten Gliederungen der schwäbischen Arbeiterwohlfahrt. Die Mitgliederzahl des Ortsvereins stieg bis 1990 auf über 500 und erreichte 1999 fast die Schwelle von 700. Dabei überwog der Anteil der Frauen den der Männer deutlich. Um die 30 Personen gestalteten das Programm des Ortsvereins um einen zwanzigköpfigen Vorstand mit Günter Vogt an der Spitze.

Im März 1980 wurde im Ortsverein Mering-St. Afra ein neuer Vorstand gewählt:

1. Vorsitzender Karl Wrba
2. Vorsitzender Winfried Bicker
Schriftführerin Olga Steiner
Kassier Berthold Hanel

Der Verein zählte 1984 81 Mitglieder. Schwerpunkte des Vereinslebens bildeten Kinder- und Altenerholung. Bei gelegentlichen Ausflügen und bei den monatlichen Zusammenkünften trafen sich die Mitglieder und Freunde des Vereins in geselliger Runde. Am 30. Oktober 1982 wurde das 25-jährige Jubiläum des Ortsvereins gefeiert.