Die Vorstandswahl hatte folgendes Ergebnis:

1. Vorsitzender Alfred Schneider
2. Vorsitzender Hans Schiele
Kassiererin Maria Roll
1. Schriftführerin Anneliese Metzger
2. Schriftführerin Ingeborg Wisbereit
Beisitzerinnen und Beisitzer Agnes Artl, Fred-Jürgen Artl, Klara Beck, Georg Bötticher, Birgit Böttler, Walburga Bolkart, Anton Buck, Anna Eitle, Ewald Greinert, Elisabeth Hartmann, Irmgard Vogelmann
Altenclubleiterin und -leiter Anna Hambloch, Leonhard Hummel, Emil Koppitz
Revisorin und Revisor Karin Strube, Hans Eitle

Im Oktober gestaltete die Arbeiterwohlfahrt Neu-Ulm gemeinsam mit den Ortsvereinen Burlafingen und Pfuhl ein großes Seniorentreffen mit 400 Teilnehmerinnen und Teilnehmern im Edwin-Scharff-Haus. Auch die Altenclubs aus Lindenberg und Scheidegg waren gekommen. Die Neu-Ulmer Stadtkapelle und der Gebirgstrachtenverein "Almenrausch" wirkten mit.

Die Landessammlung brachte das bisher höchste Ergebnis mit 12260 DM. Hingegen war die Sammlung zum Müttergenesungswerk nicht so erfolgreich wie sonst. Vom Landkreis erhielt der Stadtverband wieder einen Zuschuss von 1100 DM, von der Stadt Neu-Ulm 2500 DM für caritative Tätigkeit und 2500 DM für die Seniorenarbeit. Ende des Jahres waren im Stadtverband 221 Mitglieder verzeichnet.