Else Frey wurde als Nachfolgerin von Peter Schöllhorn in den Bezirksvorstand gewählt. Der Bezirksverband Schwaben bildete zur besseren Helferwerbung und -ausbildung Unterbezirke. Der Kreisverband Neu-Ulm/Stadt reihte sich zusammen mit den Kreisverbänden Neu-Ulm/Land, Illertissen und Krumbach in den Bezirk Westschwaben ein. In jedem der vier Arbeitsausschüsse - Organisation und Werbung, Erwachsenenhilfe, Jugendhilfe, Altenhilfe - ist ein Vorstandsmitglied aus Neu-Ulm vertreten.

50 Mitglieder mit zehnjähriger und 13 Mitglieder mit zwanzigjähriger Mitgliedschaft in der Arbeiterwohlfahrt wurden am 24. Juni mit einer Jubilarfeier geehrt. An Weihnachten verteilte der Kreisverband Lebensmittel und Gutscheine im Gesamtwert von 4200 DM an Bedürftige.